Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 Angebot
Cashmachine Offline

Admin


Beiträge: 17

08.02.2009 01:10
Digicam! Antworten

Ich habe noch diverse Digicams abzugeben. Unter anderem sind es Geräte von Jenoptik, Yakumo, Jay-tech, Olympus etc....Auch eine Spiegelreflex von Fujifilm, die S602Zoom ist dabei. Ich bekomme des öfteren mal Geräte aus der Informations und Fotobranche rein, repariere sie, falls es notwendig ist, und falls es noch geht, und gebe sie dann günstig ab. Wer Interesse an einer günstigen Digicam hat, soll es hier bitte posten.

Cashmachine Offline

Admin


Beiträge: 17

08.02.2009 04:21
Digitalisierung! Antworten

Ich bin im Besitz eines Fotonegativ-Scanners! Dieser Scanner kann die alten Fotonegative degitalisieren. Die Negative werden digitalisiert, und auf CD oder DVD gebrannt. Danach können die Bilder beliebig verändert oder korrigiert werden. Kurz gesagt: Wer seine alten Bilder, wo es evtl. nur noch die Negative von gibt, auf der Festplatte haben möchte, diese vielleicht als Dia-Show betrachten möchte, kann hier gerne posten. Ich habe faire Preise und arbeite schnell und korrekt.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz